Welcome

VELOTREND ZWEIRADLADEN

Ihr Spezialist für Bikes, Reparaturen und Zubehör mit einer grossen Auswahl an Qualitätsprodukten und eigener Servicewerkstatt.

Shop

Auf grosszügigen 600 Quadratmetern findest du in unserem modernen Shop die neusten Bikes und viel Zubehör. Für alle online erworbenen Produkte bieten wir die gleiche Beratung, Support und Service wie bei einem Kauf direkt bei uns im Geschäft.

Zum Onlineshop

Team

Alles rund ums Velo beschäftigt uns nicht nur tagtäglich bei der Arbeit, sondern begeistert uns auch in der Freizeit. Wir beraten dich mit Freude, ehrlich und kompetent. Komm vorbei, oder lerne uns gleich hier schon mal kennen.

Das sind wir

Werkstatt

In unserer modernen, offenen Werkstatt legen wir besonderen Wert auf deine Zufriedenheit und die Sicherheit deines Velos. Wir bieten Servicedienstleistungen, Reparaturen und Umbauten. Weitere Infos und unsere Preise findest du direkt hier.

In die Werkstatt